• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Sales- und Produktmanager (m/w)

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Sales- und Produktmanager (m/w) LogPay Financial Services GmbH Eschborn Kundenbetreuung mit kommunikativer und technischer Erläuterungsfähigkeit; Trendscout in der Mobilitätsbranche durch Aufnahme des Kundenfeedback zu unseren Serviceleistungen; technische Produktweiterentwicklung (ePayment) für den Mobilitätsmarkt.

Der Unternehmensbereich " Mobility" Der Gmbh Gehört Mittelbar Zur Dz Bank Ag (volks- Und Raiffeisen Bankengruppe) Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählt Die Gmbh Zu Den Führenden Finanzunternehmen Und Factoring Instituten Im Personenverkehr (verkehrsunternehmen Und Verbünde Parkhäuser Bike- Und Carsharing Etc) Und Im Transportgewerbe Umfassen Unsere Dienstleistungen Die Zahlungsabwicklung (zb Ticket- Maut-und Tankumsätze) Und Weitere Damit Zusammenhängende Serviceleistungen Gerade Im Bereich "mobility" Mit Einer Wachsenden Anzahl Von Online Shops Und Mobilen Apps Haben Wir Für Diesen Markt Spezialisierte Produkte Und Serviceleistungen Insbesondere Payment Lösungen Entwickelt Die Wir Weiter Ausbauen   Hierfür Suchen Wir Am Standort Eschborn Eine(n) Sales- Und Produktmanager/in Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Mit Kommunikativer Und Technischer Erläuterungsfähigkeit Trendscout In Der Mobilitätsbranche Durch Aufnahme Des Kundenfeedback Zu Unseren Serviceleistungen Technische Produktweiterentwicklung (epayment) Für Den Mobilitätsmarkt Begleitung Der Implementierung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen (it- Und Business Operation) Unterstützung Der Leitung In Der Marktbegleitung/marktanalyse Und Bei Innovationsthemen Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Studiumabschluss (gern Schwerpunkt: Verkehrswissenschaften Ecommerce Epayment) Erfahrung Aus Verkehrsbranche (carsharing Parken öpnv Andere) Und/oder Dem Ecommerce Markt Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung (gute Ausdrucksweise In Deutsch Und Englisch) Selbständiges Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Kooperationsfähigkeit Und Teamgeist Jetzt Bewerben Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihre Zeitliche Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte Nur Elektronisch Via Mail An: Tanjagebhard@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-mobility-de Salesmanager Salesmanagement Produktmanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Verkehrsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marktforschung Produktentwicklung Marketing Entwicklung Vertriebsmarketing Salesmanager Salesmanagement Produktmanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Verkehrsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marktforschung Produktentwicklung Marketing Entwicklung Vertriebsmarketing Sales- Und Produktmanager (m/w) Kundenbetreuung Mit Kommunikativer Und Technischer Erläuterungsfähigkeit Trendscout In Der Mobilitätsbranche Durch Aufnahme Des Kundenfeedback Zu Unseren Serviceleistungen Technische Produktweiterentwicklung (ePayment) Für Den Mobilitätsmarkt Eschborn Salesmanager Salesmanagement Produktmanagement Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Verkehrsingenieur Ingenieur Betriebswirt Marktforschung Produktentwicklung Marketing Entwicklung Vertriebsmarketing

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Schweißer (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Raffinerie Oel - BP
   expertum GmbH (Hassel)